Soziales Engagement der COLLEGIUM Vermögensverwaltung

Solides und nachhaltiges Wirtschaften führt langfristig zu besonders stabilem Erfolg – nach diesem Grundsatz arbeiten wir zum Vorteil unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und unserer Gesellschaft. Dieser gemeinsame Erfolg ermöglicht es uns, Gutes für andere zu tun.

COLLEGIUM steht als Unternehmen zu seiner gesellschaftlichen Verantwortung – dieser Anspruch ist uns Ansporn und Leitlinie zugleich.

Gerade das Engagement gemeinnütziger Stifter ist uns ein besonderes Anliegen.

Zur nachhaltigen Unterstützung von Jugendlichen im regionalen Umfeld bei der wertemäßigen, sozialen und musischen Entwicklung haben wir die gemeinnützige COLLEGIUM Förderstiftung gegründet.

lesen Sie bitte weiter…

In über zehn Jahren Partnerschaft mit der international tätigen Hilfsorganisation terre des hommes haben wir deren Projekte für Kinder in Afrika und Indien gefördert.


lesen Sie bitte weiter…

COLLEGIUM gehört zu den Förderern des Deutschlandstipendiums an der Universität Bremen.



lesen Sie bitte weiter…

Netzwerken macht soziales Engagement noch wirksamer – in diesem Sinn machen wir gern die gemeinnützigen Projekte Anderer bekannt.



lesen Sie bitte weiter…